
Am 1. Sonntag nach Trinitatis feiern wir um 11 Uhr einen Gottesdienst mit Konferenzbericht!
Wir wollen anschließend gemeinsam Kochen und Essen.
Wenn Sie nicht in die Pauluskirche kommen können oder möchten, können Sie in der Regel per Zoom online mitfeiern. Wenn Sie sich zuschalten wollen, melden Sie bitte bis Freitag Ihren Wunsch über die Kontaktseite. Wir schicken Ihnen dann die Zugangsdaten zu.
Christus spricht: Wer euch hört, der hört mich; und wer euch verachtet, der verachtet mich.
(Lukas 10, 16)



